Video vorhanden Video vorhanden Video vorhanden Veranstaltungen in meiner Umgebung
Datum
Gemeinde / Region
Kategorie
  • familienfreundlich
  • Eintritt frei
  • auch bei Schlechtwetter
  • rollstuhltauglich

Der Nino aus Wien im Duo

Baden, Cinema Paradiso Baden
  • Der Nino aus Wien Der Nino aus Wien © Michael Liebert
Eintritt: ab 20 EUR

Beschreibung



Der Nino aus Wien kommt wieder! Sein musikalisches Spektrum reicht von einfühlsamen Balladen über tanzbaren Pop und ausgelassenes Gerumpel bis zu geraunzten Wienerliedern und breiten Soundtüfteleien.
„Ocker Mond“ heißt sein neues Album. Der Nino aus Wien hat es alleine eingespielt und sagt: „Aufgenommen in einer einzigen Febernacht ... durchgezogen. Gnadenlos. Hirschstettner Soul ... Der Mond über Hirschstetten ist ein Stern. Nicht sauber, aber schnell.“

Nino aus Wien (Gitarre, Gesang), pauT (Bass)
29.9., 19.30 Uhr, Eintirtt VVK 22 EUR, Tageskasse 24 EUR, Cinema Paradiso Card -2 EUR

Informationen und Eintrittskarten bei

Cinema Paradiso Baden

Cinema Paradiso Baden

Beethovengasse 2A
2500 Baden
weitere Veranstaltungen dieser Stätte

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und Trinken Essen und Trinken

weitere Betriebe

Übernachten Übernachten

weitere Betriebe

Niederösterreich-CARD Betriebe Niederösterreich-CARD Betriebe

weitere Betriebe