Video vorhanden Video vorhanden Video vorhanden Veranstaltungen in meiner Umgebung
Datum
Gemeinde / Region
Kategorie
  • familienfreundlich
  • Eintritt frei
  • auch bei Schlechtwetter
  • rollstuhltauglich

Waldviertler Bläserklang I aufhOHRchen WaldviertelaufhOHRchen Waldviertel

Stein an der Donau, Haus der Regionen
  • Waldviertler Bläserklang Waldviertler Bläserklang © Volkskultur NÖ
Eintritt: VVK: EUR 23,00, AK: EUR 25,00

Beschreibung

Waldviertler Bläserklang I Die Junge Waldviertler Böhmische

Lang war es pandemiebedingt still in der Blasmusikszene. Umso lauter ist nun das Lebenszeichen. Im Waldviertel fanden sich leidenschaftliche Musikerinnen und Musiker abseits ihrer Heimat-Musikvereine und trotz vieler Hürden zusammen und gründeten "Die Junge Waldviertler Böhmische".

Basis für diese Initiative der elf jungen Musiker war die noch intensivere Auseinandersetzung mit traditioneller böhmisch-mährischer, aber auch moderner Blasmusik. Präzision und Genauigkeit stehen neben einer gehörigen Portion Leidenschaft und Spaß dabei an erster Stelle.

Informationen und Eintrittskarten bei

Haus der Regionen

Haus der Regionen

Steiner Donaulände 56
3500 Stein an der Donau
weitere Veranstaltungen dieser Stätte

Weiterempfehlen

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und Trinken Essen und Trinken

weitere Betriebe

Übernachten Übernachten

weitere Betriebe

Niederösterreich-CARD Betriebe Niederösterreich-CARD Betriebe

weitere Betriebe