Video vorhanden Veranstaltungen in meiner Umgebung
Datum
Gemeinde / Region
    • Kein Ergebnis gefunden.

    Hubert von Goisern"Zeiten und Zeichen" Tour 2022

    Tulln an der Donau, Donaubühne Tulln
    • Hubert von Goisern Hubert von Goisern © Stefan Wascher
    Eintritt: ab 47,00€

    Beschreibung

    Nach langer Überlegung hat sich Hubert von Goisern schweren Herzens dazu entschlossen, seine Tounee noch einmal zu verschieben.
    Der neue Termin ist der 20.08.2022. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

    Lang ist’s her - das letzte Konzert von Hubert von Goisern ging am 26. Oktober 2016 in München im Circus Krone über die Bühne. Danach hat er sich zurückgezogen, um zu schreiben. Herausgekommen ist ein Roman, Ende Mai 2020 erschienen.

    Seit der Fertigstellung arbeitete Hubert von Goisern wieder an neuer Musik. Das neue Album „Zeiten & Zeichen“ wurde am 28. August 2020 veröffentlicht. Dann gab es den Plan, ab Frühjahr 2021 auf Tournee zu gehen.

    Wir alle wissen, was dann passierte: Die Corona-Pandemie hat die Pläne durchkreuzt. Nun geht es also erst 2022 los mit „Zeiten & Zeichen“. Dann aber hoffentlich so, wie wir alle uns das wünschen!

    Autor/Komponist, Werk
    Hubert von Goisern

    Interpretin, Rolle/Instrument
    Hubert von Goisern

    Eigenschaften

    Informationen und Eintrittskarten bei

    Donaubühne Tulln

    Donaubühne Tulln

    Donaulände 28
    3430 Tulln an der Donau
    weitere Veranstaltungen dieser Stätte

    In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

    Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

    Essen und Trinken

    Übernachten

    Niederösterreich-CARD Betriebe