Video vorhanden Video vorhanden Video vorhanden Veranstaltungen in meiner Umgebung
Datum
Gemeinde / Region
Kategorie
  • familienfreundlich
  • Eintritt frei
  • auch bei Schlechtwetter
  • rollstuhltauglich

Fredi Jirkal"Wechseljahre" (ERSATZTERMIN FÜR DEN 26.09.2020)

Tulln an der Donau, Danubium - der Stadtsaal in Tulln
  • Fredi Jirkal Fredi Jirkal © Barbara Hartl
Eintritt: 22,50€

Beschreibung

Diese Veranstaltung ist auch der Ersatztermin für die verschobene Originalveranstaltung vom 26.09.2020. Besitzer von Tickets für den 26.09.2020 können mit diesen die Veranstaltung besuchen!

Dinge die Fredi Jirkal früher auf die leichte Schulter genommen hat, ärgern ihn jetzt maßlos. Egal was, wer, wo, wann und wie. Als seine Frau fragte „Na, auch im Wechsel?“, antwortete er: „ICH SICHER NED!“

Autor/Komponist, Werk
FREDI JIRKAL
"Wechseljahre"

Interpretin, Rolle/Instrument
FREDI JIRKAL
"Wechseljahre"

Informationen und Eintrittskarten bei

www.tullnkultur.at

Danubium - der Stadtsaal in Tulln

Brüdergasse 1-3
3430 Tulln an der Donau
weitere Veranstaltungen dieser Stätte

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und Trinken Essen und Trinken

weitere Betriebe

Übernachten Übernachten

weitere Betriebe

Niederösterreich-CARD Betriebe Niederösterreich-CARD Betriebe

weitere Betriebe