Video vorhanden Video vorhanden Video vorhanden Veranstaltungen in meiner Umgebung
Datum
Gemeinde / Region
Kategorie
  • familienfreundlich
  • Eintritt frei
  • auch bei Schlechtwetter
  • rollstuhltauglich

The Vienna Tenors

Kottingbrunn, Kulturszene Kottingbrunn - Kulturwerkstatt
  • The Vienna Tenors The Vienna Tenors © The Vienna Tenors
Eintritt: €29/32

Beschreibung

Freundschaft, Liebe zur Musik und ihre gemeinsame Tätigkeit in der Wiener Staatsoper haben Woncheol Song, Roman Lauder und Daniel Lökös 2015 zur Gründung der „Vienna Tenors“ bewogen.
Ihr breit gefächertes Repertoire ist geprägt von beliebten Stücken aus der Welt der Oper und der populären Literatur, welches sie einem breiten Publikum mit hohem künstlerischem Anspruch, Freude und Humor darbringen.
lm Rahmen ihrer Aufgaben (im Wiener Staatsopernchor) und als Mitglieder der Wiener Staatsoper konzertieren sich die drei Tenöre mit den größten Sängerinnen und Sängern, ausgezeichneten Ensembles und den bekanntesten Dirigenten der Welt.
Daniel Lökös
Der ungarische Tenor Daniel Lökös hat eine dunkle, heldische Stimme. Seine Engagements führten ihn nach Boston, Florida und an die Wiener Volksoper. Zu seinen Partien zählen „Radames“ aus Aida und „Erster Geharnischter“ aus der Zauberflöte. Konzertant sang er die Tenorpartie in der neunten Symphonie von Ludwig van Beethoven in Taipeh. Seit September 2012 ist er Mitglied der Wiener Staatsoper.
Roman Lauder
Der österreichische Tenor Roman Lauder zeichnet sich durch seine jugendliche, strahlende Tenor Stimme aus. Zu seinem Repertoire zählen “Erik“ im Fliegenden Holländer und Toscas „Cavaradossi“. Seine Engagements führten ihn nach Deutschland, in die Schweiz und nach Japan. Seit September 2011 ist er Mitglied der Wiener Staatsoper.
Woncheol Song
Der koreanische Tenor Woncheol Song, ist ein lyrischer Tenor mit einer herausragenden Höhe. Zu seinen Partien zählen der „Herzog von Mantua“ aus der Oper Rigoletto und „Rodolfo“ aus La Boheme. Er war bei der großen japanischen Opernkompanie Fujiwara unter Vertrag. Seit September 2012 ist er Mitglied der Wiener Staatsoper.

Interpretin, Rolle/Instrument
Woncheol Song, Roman Lauder und Daniel Lökös
weiterlesen

Informationen und Eintrittskarten bei

Kulturszene Kottingbrunn - Kulturwerkstatt

Kulturszene Kottingbrunn - Kulturwerkstatt

Schloss 1
2542 Kottingbrunn
weitere Veranstaltungen dieser Stätte

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und Trinken Essen und Trinken

weitere Betriebe

Übernachten Übernachten

weitere Betriebe

Niederösterreich-CARD Betriebe Niederösterreich-CARD Betriebe

weitere Betriebe