Video vorhanden Veranstaltungen in meiner Umgebung
Datum
Gemeinde / Region
    • Kein Ergebnis gefunden.

    Nachhaltig genießen im Alltag

    Krems an der Donau, VHS-Krems, Fellnerhof
    • Nachhaltig genießen Nachhaltig genießen © pixabay.com
    Eintritt: € 10,-/8,- für Mitglieder/ SchülerInnen frei

    Beschreibung

    Eindeutig Genuss! Gastrosophie bedeutet auf nichts verzichten müssen, denn genießen und nachhaltig leben gehören untrennbar zusammen. Bis ich verstanden habe, welche zerstörerische Auswirkungen Essen & Trinken auf unsere Umwelt haben können, hatte mich nur der gute Geschmack interessiert. Dann habe ich Gastrosophie studiert und erkannt, wie alles zusammenhängt. Heute weiß ich, nachhaltige Produktion bedeutet mehr Genuss und Geschmack. Aber so wie ich fragen sich viele: Was darf ich eigentlich noch essen? Was ist ökologisch, ethisch, gesundheitlich und auch ökonomisch korrekt?

    Eigenschaften

    VHS-Krems, Fellnerhof

    Obere Landstraße 10
    3500 Krems an der Donau
    weitere Veranstaltungen dieser Stätte

    In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

    Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

    Essen und Trinken

    Übernachten

    Niederösterreich-CARD Betriebe