Video vorhanden Video vorhanden Video vorhanden Veranstaltungen in meiner Umgebung
Datum
Gemeinde / Region
Kategorie
  • familienfreundlich
  • Eintritt frei
  • auch bei Schlechtwetter
  • rollstuhltauglich

DER KLEINE PRINZ - Das MusicalDas Meisterwerk der Weltliteratur von Antoine de Saint-Exupéry als Musical für die ganze Familie.

Amstetten, Johann Pölz - Halle Amstetten
  • Photocredit Manfred Esser Photocredit Manfred Esser © Manfred Esser
  • Photocredit Manfred Esser Photocredit Manfred Esser © Manfred Esser
  • video
    Promovideo von 2018 © 3for1 Trinity Concerts
Eintritt: von 41,- bis 59,-

Beschreibung

Aufgrund der COVID-19 Pandemie hat sich das Produzententeam Sasson/Sauter schweren Herzens dazu entschlossen, die Tournee 2021 in das Jahr 2022 zu verlegen.
Die steigenden Infektionszahlen und die behördlichen Beschränkungen haben diesen Schritt unumgänglich gemacht. Umso mehr freuen wir uns schon heute auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.

Das „Kinderbuch für Erwachsene“, wie es der Autor selbst verstanden haben wollte, wurde vor über 75 Jahren zum ersten Mal veröffentlicht. Es ist eines der meistgelesenen Bücher der Welt und wurde in mehr als 110 Sprachen übersetzt. Millionen von Kindern und Erwachsenen haben die Geschichte um den jungen Botschafter von einem fremden Stern regelrecht verschlungen.
Aus dem Meisterwerk von Saint-Exupéry entstand 2015 ein farbenfrohes und spannendes Musical für Erwachsene, das aber auch von Kindern verstanden wird. Seither wird es von Zuschauern aller Generationen begeistert aufgenommen. Voller Emotionen und visueller Überraschungen vermittelt es dem Publikum auf unterhaltsame Weise die Botschaft des kleinen Prinzen.
Großartige Stimmen und herrliche Melodien wechseln mit rasanten Tanzszenen und spektakulären Multimedia Animationen. Die 12 Darsteller erwecken neben dem Prinzen und dem Piloten bekannte Figuren wie die Rose, den Fuchs und die Schlange zum Leben.

Promovideo der Tournee 2018: https://www.youtube.com/watch?v=xZe_Yl2GwsU

DER KLEINE PRINZ – DAS MUSICAL ist eine sensationelle Show der großen Emotionen. 100 Minuten pure Unterhaltung für die ganze Familie.

23.01.2022, 19:30 Uhr – AMSTETTEN, Johann-Pölz-Halle

Kartenvorverkauf:
Kultur- & Tourismusbüro Rathaushof Amstetten 07472 / 601-454, in allen Raiffeisenbanken, oeticket.com, sowie direkt bei SCHRÖDER KONZERTE 0732 / 22 15 23, Webshop: www.kdschroeder.at

Weitere Infos und Presseanfragen:

KONZERTDIREKTION SCHRÖDER GmbH
Am Steinbruch 20
4048 Puchenau
Tel: 0732 / 22 15 23
Mail: office@kdschroeder.at
www.kdschroeder.at
weiterlesen

Informationen und Eintrittskarten bei

Johann Pölz - Halle Amstetten

Johann Pölz - Halle Amstetten

Stadionstraße 12
3300 Amstetten
weitere Veranstaltungen dieser Stätte

Weiterempfehlen

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und Trinken Essen und Trinken

weitere Betriebe

Übernachten Übernachten

weitere Betriebe

Niederösterreich-CARD Betriebe Niederösterreich-CARD Betriebe

weitere Betriebe