Video vorhanden Video vorhanden Video vorhanden Veranstaltungen in meiner Umgebung
Datum
Gemeinde / Region
Kategorie
  • familienfreundlich
  • Eintritt frei
  • auch bei Schlechtwetter
  • rollstuhltauglich

"Das jüngste Gesicht" m. Christoph FritzKabarett

Herzogenburg, Volksheim Herzogenburg
  • Christoph Fritz Christoph Fritz © Roland Ferrigato
Eintritt: € 20,--

Anfahrt

Anfahrt Routenplaner: Google Maps oder VOR | AnachB Verkehrsauskunft

Beschreibung

„Wunderbar lakonisch, scheinbar naiv und doch voll hinterfotzigem Witz“ - in einem
Feuerwerk der pointierten Hoffnungslosigkeit gewährt Christoph Fritz Einblicke in seine Lebensgeschichte und Gedankenwelt. Alles begann in einer kleinen ländlichen Gemeinde, in der Veganismus als Einstiegsdroge zur Homosexualität gilt. Seine Kindheit war geprägt von exzessivem Graben uns sein Erwachsensein von irgendetwas Anderem. Das seinem Alter hinterherhinkende Gesicht der ständige Begleiter. Schlussendlich schafft er es sogar, den Bogen soweit in die Gegenwart zu spannen, dass der Pfeil der Wahrheit die Herzen der Zuschauer durchdringt und ihn blutüberströmt auf der Bühne zurücklässt. Oder auch nicht!
Regie: Vitus Wieser

Kartenverkauf:
Buchhaltung der Stadtgemeinde und Tourismusbüro Herzogenburg
Vorverkauf: Euro 20,--
Abendkassa: Euro 22,--
Gerne können die Karten bei Fr. Senger reserviert und an der Abendkassa zum Vorverkaufspreis abgeholt werden. Tel.: 02782 83315 79 oder barbara.senger@gde.herzogenburg.at
50% Ermäßigung für Schüler bis 18 Jahre sowie f. Lehrlinge, Studenten und Präsenzdiener mit Ausweis!
weiterlesen

Informationen und Eintrittskarten bei

Volksheim Herzogenburg

Volksheim Herzogenburg

Auring 29
3130 Herzogenburg
weitere Veranstaltungen dieser Stätte

Weiterempfehlen

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und Trinken Essen und Trinken

weitere Betriebe

Übernachten Übernachten

weitere Betriebe

Niederösterreich-CARD Betriebe Niederösterreich-CARD Betriebe

weitere Betriebe