Video vorhanden Video vorhanden Video vorhanden Veranstaltungen in meiner Umgebung
Datum
Gemeinde / Region
Kategorie
  • familienfreundlich
  • Eintritt frei
  • auch bei Schlechtwetter
  • rollstuhltauglich

Über3EckenDie Songwriter Susanne Moldaschl, Manfred Ergott und Caroline Porod bringen neue und alte Lieblingslieder ins TAM

Waidhofen an der Thaya, TAM - Theater an der Mauer
  • Über3Ecken Über3Ecken © Über3Ecken
Eintritt: € 17,-

Beschreibung

Das Singer-/Songwriter-Trio Susanne Moldaschl, Manfred Ergott und Caroline Porod feiert am 8. Oktober seine Premiere im Waidhofner Theater an der Mauer.
Nach einer kurzfristigen Umbesetzung freut sich eine recht frische Formation auf einen besonderen musikalischen Abend in entspannter Atmosphäre. Susanne Moldaschl, Caroline Porod und Manfred Ergott entdeckten ihre gemeinsame Leidenschaft für emotionale Lieder unterschiedlichster Herkunft. Und für dreistimmigen Gesang in unverfälschter Kompaktheit mit Mut zur instrumentalen Reduktion, um den feinen Zwischentönen Raum zu geben.
So schmiegen sich bisher noch unveröffentlichte Eigenkompositionen mit der einen oder anderen Neuinterpretation großer Werke berühmter KollegInnen (damit auch die nicht in Vergessenheit geraten) zu einem harmonischen Programm aneinander. Mit großem Respekt vor den Eigenheiten der jeweils anderen nähern sie sich an, ohne Ecken und Kanten zu verlieren. Und so singt „Über3Ecken“ in drei Sprachen - Englisch, Deutsch und Waldviertlerisch – von entschleunigter Romantik, Aufbruch und Ankommen, Trennung und Zusammenfinden. Zwischendurch wird’s dann noch echt düster und gleich wieder sonnig.
Wie viele Instrumente für den Konzertabend eingepackt werden steht noch nicht ganz fest, aber es werden zahlreiche sein, denn zur stilistischen Vielfalt gesellt sich bei „Über3Ecken“ gerne auch die klangliche Diversität. Ein Konzert mit überraschenden Wendungen ist somit garantiert – und eine Weltpremiere obendrein …

Info:
Susanne Moldaschl
Tel. 0664/3762419
E-Mail susanne.moldaschl@gmx.at
weiterlesen

Informationen und Eintrittskarten bei

TAM - Theater an der Mauer

TAM - Theater an der Mauer

Wiener Straße 9
3830 Waidhofen an der Thaya
weitere Veranstaltungen dieser Stätte

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und Trinken Essen und Trinken

weitere Betriebe

Übernachten Übernachten

weitere Betriebe

Niederösterreich-CARD Betriebe Niederösterreich-CARD Betriebe

weitere Betriebe