Video vorhanden Video vorhanden Video vorhanden Veranstaltungen in meiner Umgebung
Datum
Gemeinde / Region
Kategorie
  • familienfreundlich
  • Eintritt frei
  • auch bei Schlechtwetter
  • rollstuhltauglich

Junior Ranger Camp

Hardegg, Nationalpark Thayatal
  • Junior Ranger Camp Junior Ranger Camp © NP Thayatal
Eintritt: € 290,-

Anfahrt

Anfahrt Routenplaner: Google Maps oder VOR | AnachB Verkehrsauskunft

Beschreibung

Hast Du schon einmal in einem Nationalpark unter freiem Himmel übernachtet? Weißt Du, was ein Trittsiegel ist? Schon einmal gegrillte Cucurbita pepo gegessen?

Was macht ein Nationalpark Ranger eigentlich und was passiert hinter den Kulissen eines Nationalparks? Rozumíš česky? Urlaub mit den Eltern ist fad? Lust neue Freunde zu finden und interessante Menschen kennen zu lernen? Und wie war das mit dem Feuermachen? Und warum warst Du letztes Jahr nicht schon dabei?

Das Ferienlager ist für Jugendliche ab 12 Jahren geeignet und findet im Wildkatzen Camp statt.
Nähere Infos ab 1. Februar auf www.np-thayatal.at.

Leitung: Sophie Nießner und Benjamin Steiner, Nationalpark Ranger
Kosten: € 290,-
Anmeldung bis 30. April

Informationen und Eintrittskarten bei

Nationalpark Thayatal

Nationalpark Thayatal

Merkersdorf 90
2082 Hardegg
weitere Veranstaltungen dieser Stätte

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und Trinken Essen und Trinken

weitere Betriebe

Übernachten Übernachten

weitere Betriebe

Niederösterreich-CARD Betriebe Niederösterreich-CARD Betriebe

weitere Betriebe