Video vorhanden Video vorhanden Video vorhanden Veranstaltungen in meiner Umgebung
Datum
Gemeinde / Region
Kategorie
  • familienfreundlich
  • Eintritt frei
  • auch bei Schlechtwetter
  • rollstuhltauglich

Jubel, Trubel, EitelkeitKomödie in 3 Akten von Winnie Abel mit dem Theater Pfarre Pulkau

Pulkau, Stadtsaal Pöltingerhof
  • Jubel, Trubel, Eitelkeit Jubel, Trubel, Eitelkeit © Theater Pfarre Pulkau

Anfahrt

Anfahrt Routenplaner: Google Maps oder VOR | AnachB Verkehrsauskunft

Beschreibung

Weil er die Tochter eines reichen Imbissketten-Besitzers ausgenommen hat, sind Auftragskiller hinter dem Heiratsschwindler Moritz Engel her. Deshalb will er sich in der Schönheitsklinik Schwanensee unkenntlich machen lassen. In dieser vornehmen Klinik hält sich auf, wer Rang (Geld) und Namen hat.

Karten: 0677/621 241 97

Informationen bei

Stadtsaal Pöltingerhof

Stadtsaal Pöltingerhof

Bahngasse 2
3741 Pulkau

Weiterempfehlen

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und Trinken Essen und Trinken

weitere Betriebe

Übernachten Übernachten

weitere Betriebe

Niederösterreich-CARD Betriebe Niederösterreich-CARD Betriebe

weitere Betriebe