Video vorhanden Veranstaltungen in meiner Umgebung
Datum
Gemeinde / Region
    • Kein Ergebnis gefunden.

    Rainhard Fendrich"Starkregen" - live 2022

    Tulln an der Donau, Donaubühne
    • Rainhard Fendrich Rainhard Fendrich © Marcel Brell
    • Rainhard Fendrich Rainhard Fendrich © Marcel Brell
    Eintritt: ab EUR 66,--

    Beschreibung

    Rainhard Fendrich muss die "Starkregen"-Sommer-Tournée auf 2022 verlegen. Der neue Termin auf der Donaubühne ist der 16.07.2022.

    Bereits gekaufte Tickets behalten die Gültigkeit.

    Am 16.07.2022 wird uns einer der bekanntesten und erfolgreichsten Österreichischen Künstler, der Liedermacher Rainhard Fendrich, mit der Tour zu seinem neuen Chart-Erfolgsalbum "Starkregen" besuchen. Dieses Albums stellt für den Ausnahmekünstler einen persönlichen Meilenstein dar: „Das ist das erste Studioalbum, das ich über mein eigenes Label mit meinem eigenen Team veröffentlicht habe.

    Eigenschaften

    Informationen und Eintrittskarten bei

    Donaubühne

    Donaubühne

    Donaulände
    3430 Tulln an der Donau
    weitere Veranstaltungen dieser Stätte

    In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

    Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

    Essen und Trinken

    Übernachten

    Niederösterreich-CARD Betriebe