Video vorhanden Veranstaltungen in meiner Umgebung
Datum
Gemeinde / Region
    • Kein Ergebnis gefunden.

    Online-Vortrag zum Buch "Wer spinnt, gewinnt!"Zukunft anders denken

    Onlineveranstaltung
    • Wer spinnt, gewinnt Wer spinnt, gewinnt © SONNENTOR
    Eintritt: € 22,00

    Beschreibung

    In seinem Buch „Wer spinnt, gewinnt!“ erzählt Bio-Pionier und SONNENTOR Gründer Johannes Gutmann von seinem unverwechselbaren Weg, von Menschen und Ideen, die ihn begleiten und darüber, wie aus Krisen Chancen wurden. Von Beginn an waren Ökologie, Ökonomie und Ethik für Johannes Gutmann nicht nur Worte, sondern mit vielen Taten verbunden. Leben und leben lassen, gegenseitige Anerkennung und Wertschätzung, fruchtbare Kooperationen auf Augenhöhe, das ist seit der Gründung seine Philosophie. Damit wächst bis heute bei SONNENTOR die FREUDE. Mehrere Jahre war Johannes Gutmann als ‚One-Man-Show‘ unterwegs. Doch mit dem Erfolg brauchte er mehr Hände und Köpfe, die das Unternehmen SONNENTOR tragen und aktiv mitgestalten. Mittlerweile gehören in Österreich 360 Mitarbeitende zur SONNENTOR Familie.

    Dich erwarten lebhafte Geschichten, wie 1988 mit einem Marktstand in Zwettl alles begann, wie sich SONNENTOR zu einem nachhaltig erfolgreichen Unternehmen entwickelte und warum Kreislaufdenken wichtig ist. Alle Fans des „Andersmachers“ haben im Online-Vortrag die einmalige Chance einen persönlichen Einblick in das Leben von Johannes Gutmann zu bekommen.

    Eigenschaften

    Informationen und Eintrittskarten bei

    https://www.sonnentor.com/wer-spinnt-gewinnt

    Onlineveranstaltung

    In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

    Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

    Essen und Trinken

    Übernachten

    Niederösterreich-CARD Betriebe