Video vorhanden Video vorhanden Video vorhanden Veranstaltungen in meiner Umgebung
Datum
Gemeinde / Region
Kategorie
  • familienfreundlich
  • Eintritt frei
  • auch bei Schlechtwetter
  • rollstuhltauglich

Erfolgskomödie KUNSTvon Yasmina REZA

Herzogenburg, Volksheim Herzogenburg
  • Ergo Arte Ergo Arte © Nikolaus Similache
Eintritt: 12,--, 14,--

Anfahrt

Anfahrt Routenplaner: Google Maps oder VOR | AnachB Verkehrsauskunft

Beschreibung

Sind Freundschaften wirklich so einfach? Denn niemand kann einem mehr auf die Nerven gehen, als die besten Freunde. Und man weiß nie genau, ob man sie umarmen oder erwürgen möchte.
Serge interessiert sich seit seiner Scheidung intensiv für Kunst. Das nervt seinen besten Freund Marc schon länger. Als Serge für sehr viel Geld ein Bild kauft, platzt Marc endgültig der Kragen. Denn das Bild ist weiß. Einfach nur weiß. Da denkt man, man kennt seinen besten Freund so gut wie sich selbst. Und dann passiert das: Serge blättert ein Vermögen für seine neueste Errungenschaft hin. Er kauft sich ein weißes Bild mit weißen Streifen. Und hält es für -Kunst.
Sein Freund Marc versteht die Welt nicht mehr. Als sich die beiden darüber in die Haare geraten,
versucht der Dritte im Bund, Yvan, zu vermitteln. Und erreicht damit vor allem eines: Er macht alles noch viel schlimmer. Denn plötzlich geht es gar nicht mehr nur um ein Bild, es geht um die Freundschaft – und am Ende sogar um Serge, Marc und Yvan selbst.
Nach vielen Jahren der künstlerischen Zusammenarbeit stehen die drei Freunde Peter Pausz, Max Mayerhofer und David Czifer endlich wieder gemeinsam in einem Theaterabend über Freundschaft, das Leben, die Kunst und die Liebe auf der Bühne: So fließen die Erfahrungen einer lang gewachsenen Männerfreundschaft in das Spiel der Darsteller mit ein.
Kartenverkauf:
Buchhaltung der Stadtgemeinde und Tourismusbüro Herzogenburg
Vorverkauf: Euro 12,--
Abendkassa: Euro 14,--
Gerne können die Karten bei Fr. Senger reserviert und an der Abendkassa zum Vorverkaufspreis abgeholt werden. Tel.: 02782 83315 79 oder barbara.senger@gde.herzogenburg.at
50% Ermäßigung für Schüler bis 18 Jahre sowie f. Lehrlinge, Studenten und Präsenzdiener mit Ausweis!
weiterlesen

Informationen und Eintrittskarten bei

Volksheim Herzogenburg

Volksheim Herzogenburg

Auring 29
3130 Herzogenburg
weitere Veranstaltungen dieser Stätte

Weiterempfehlen

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und Trinken Essen und Trinken

weitere Betriebe

Übernachten Übernachten

weitere Betriebe

Niederösterreich-CARD Betriebe Niederösterreich-CARD Betriebe

weitere Betriebe