Video vorhanden Video vorhanden Video vorhanden Veranstaltungen in meiner Umgebung
Datum
Gemeinde / Region
Kategorie
  • familienfreundlich
  • Eintritt frei
  • auch bei Schlechtwetter
  • rollstuhltauglich

Kasperl und die SpringwurzelHandpuppenspiel für Kinder ab 4 J. mit He-Lo Szenarium

Korneuburg, HE-LO Szenarium
  • Kasperl und die Springwurzel Kasperl und die Springwurzel © He-Lo Szenarium
Eintritt: € 6,-/Familie (4 Pers.) 15,- Euro

Anfahrt

Anfahrt Routenplaner: Google Maps oder VOR | AnachB Verkehrsauskunft

Beschreibung

Die Oma leidet unter einem Hexenschuss. In einem alten Buch findet Kasperl ein Salbenrezept. Zur Herstellung des Heilmittels muss er die sagenhafte Springwurzel finden. Der Schnapper, der wie immer seinen Vorteil sucht und Unruhe in das Geschehen bringt, zahlt am Ende des Spieles – so muss es wohl sein – wieder einmal drauf.

Informationen und Eintrittskarten bei

HE-LO Szenarium

HE-LO Szenarium

Laaer Str. 32, Puppentheatermuseum
2100 Korneuburg

Weiterempfehlen

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und Trinken Essen und Trinken

weitere Betriebe

Übernachten Übernachten

weitere Betriebe

Niederösterreich-CARD Betriebe Niederösterreich-CARD Betriebe

weitere Betriebe