Video vorhanden Video vorhanden Video vorhanden Veranstaltungen in meiner Umgebung
Datum
Gemeinde / Region
Kategorie
  • familienfreundlich
  • Eintritt frei
  • auch bei Schlechtwetter
  • rollstuhltauglich

Fotoausstellung „Typisch Weinviertel

Mistelbach, M-Zone
  • Typisch Weinviertel Typisch Weinviertel © Josef Schimmer

Anfahrt

Anfahrt Routenplaner: Google Maps oder VOR | AnachB Verkehrsauskunft

Beschreibung

Bereits zum 5. Mal findet von 2. August bis 1. September 2019 die fast schon traditionelle Fotoausstellung der Stadtgemeinde Mistelbach in Kooperation mit dem MAMUZ Museum statt. Bis zum 14. Juni hatten (Hobby)Fotografen Zeit, ihre Bilder einzureichen.

Nach den Fotoausstellungen zu den Themen „Feuer & Eis“ (2015), „Stones“ (2016) „Licht & Schatten“(2017) und „Mistelbach einmal anders“ (2018) werden dieses Jahr die schönsten Fotos zum Thema „Typisch Weinviertel“ ausgestellt.

Die Ausstellung kann anschließend bis 1. September während der Öffnungszeiten des MAMUZ Museums besichtig werden.
Dienstag bis Sonntag, 10:00 bis 17:00 Uhr

Informationen bei

Stadtgemeinde Mistelbach

M-Zone

Waldstr. 44-46
2130 Mistelbach
weitere Veranstaltungen dieser Stätte

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und Trinken Essen und Trinken

weitere Betriebe

Übernachten Übernachten

weitere Betriebe

Niederösterreich-CARD Betriebe Niederösterreich-CARD Betriebe

weitere Betriebe