Video vorhanden Video vorhanden Video vorhanden

Datum

Region

Kategorie

  • familienfreundlich
  • Eintritt frei
  • auch bei Schlechtwetter
  • rollstuhltauglich
zurück (Suche abbrechen)

HANS SÖLLNER & BAYAMAN’SISSDEM Konzert

GREEN ART – Eine Stadt wächst über sich hinaus
Tulln an der Donau, Donaubühne

  • Hans Söllner Hans Söllner © (c) Hans Söllner Foto: Simone Attisani
  • Hans Söllner & Bayaman'Sissdem 2014 auf der Donaubühne Hans Söllner & Bayaman'Sissdem 2014 auf der Donaubühne © (c)DonaubühneTulln Foto: Hans Eder

Eintritt: ab 27,00€

Anfahrt

Anfahrt Routenplaner: Google Maps oder VOR | AnachB Verkehrsauskunft

Beschreibung

Seit 20 Jahren ist er nun unterwegs, der Mann aus Bad Reichenhall und irgendwo zwischen Bob Dylan, Johnny Cash und einem bayerischen Wilderer treibt Söllner sein Wesen. In Tulln begleitet ihn die Band Bayaman’Sissdem.
Söllners Blick aufs Leben ist unbestechlich, sein Bild von der Welt in der er leben will, ist ein Gerechtes und seine Wut auf die, die diese Welt und ihre Lebewesen zerstören wollen, kommt mit Urgewalt.

Informationen und Eintrittskarten bei

e&a public relations gmbh

Donaubühne

Niederösterreich Österreich Donaulände
3430 Tulln an der Donau
weitere Veranstaltungen dieser Stätte

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und Trinken Essen und Trinken

weitere Betriebe

Übernachten Übernachten

weitere Betriebe

Niederösterreich-CARD Betriebe Niederösterreich-CARD Betriebe

weitere Betriebe